Deutsche Schlager-Stars LIVE am Telefon:
 

 

 

 


   

 

Mit „ONKEL JÜRGEN“ oder auch mit dem „König von Mallorca“ sprachen wir LIVE per Telefon und erfuhren dabei viel Neues! Hier nun hier einige Auszüge aus dem Interview:

 

Sloggy: Liegt denn was in Sachen Tournee an?

 

Jürgen: Eigentlich immer, ich stehe Gewehr bei Fuß und so lange wie es Spaß macht, immer!

 

Sloogy: Es gibt ja jetzt die neue Serie „Die DREWS“. Wird Sie fortgesetzt nächstes Jahr?

 

Jürgen: JA, wir haben erst mal die ersten 3 Sendungen gedreht um zu sehen, ob Nachfrage besteht und das ist der Fall, also drehen wir ab Dezember weiter.....

 

Sloggy: Wie sieht es denn nun mal wirklich um die KRONE als König von Mallorca aus?

 

Jürgen: Ich muss Euch mal was ganz ehrliches sagen, mir ist das eigentlich völlig egal, wer die Krone hat. Der. der den größten Hit hat, der hat auch die Krone, ist eine schöne Witzfigur, wo ich mich gut dahinter verstecken kann! Es macht eigentlich nur Spaß! Ich bin mit Mickey Krause erst mal sehr gut befreundet und der steht voll im Leben und ist mit beiden Füßen auf der Erde geblieben. Also, so schlimm wie es manchmal in der Presse zu lesen ist, sind wir beiden überhaupt nicht!

 

Sloggy: Tja, da sind wir ja zufrieden, das dies keine ernsten Folgen hat mit euch...lach!!

 

Jürgen: NEIN NEIN, alles ist normal und wir wollen nur gute Laune bringen und das schaffen wir ALLE hier auf Mallorca!

 

Sloggy: Jürgen, dann können wir eigentlich nur alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen und vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast, um für uns ein Interview zu geben.

 

Jürgen: Euch und natürlich auch allen Hörern, von ALEMAN RADIO, alles Liebe und Gute....also TSCHÜSS!

 

Sloggy: Oki und vielen Dank,  wir werden Deine Grüße weitergeben und weiterhin viel Erfolg.....TOI TOI TOI und BYE BYE

 

 

Weitere Stars, mit denen wir „LIVE per Telefon“ im Radio gesprochen haben:

"Mary Roos"
 

 

 


    

 

http://www.maryroos.de

 

"Michael Holm"
 

 

 


 

 

http://www.lucille.de

 

"Mickie Krause"
 

 

 


  

 

http://www.mickiekrause.de

 

 

....weitere werden folgen und diese finden Sie natürlich dann hier ebenso!!!

 

Wir bedanken uns bei allen Stars, die sich die Mühe gemacht haben, mit uns LIVE zu reden und wir wünschen natürlich allen noch „TOI, TOI, TOI“.......!!!

 

© by Aleman Radio * Alle Rechte vorbehalten * Die Urheberrechte unterliegen Aleman Radio * Alle Original-Interview liegen im Radio-Archiv als Tonträger vor!